Business case studies 2.0 : systemische Aufstellung als interaktives Element an der Hochschule Reutlingen
- An Hochschulen für angewandte Wissenschaften ist der Praxisbezug sehr wichtig. Wie schaffen wir es, Studierenden theoretische Vorlesungsinhalte lebendiger und realitätsnäher zu vermitteln und gleichzeitig eine intensivere, nachhaltigere Lernerfahrung zu verschaffen?
Author of HS Reutlingen | Reich, Kerstin; Finckh, Carmen |
---|---|
URL: | https://www.ifub.at/sites/default/files/downloads/Sonderausgabe%20INFOSYON_2019_Doppelseitendarstellung.pdf |
Erschienen in: | Forum nachhaltig wirtschaften : das Entscheidermagazin |
Publisher: | Altop-Verl. |
Place of publication: | München |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2019 |
Page Number: | 2 |
First Page: | 32 |
Last Page: | 33 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Ja |
Licence (German): | ![]() |