New fashion business. - (Creative management thinking ; 3)
- Immer deutlicher zeigt sich, dass die Modeindustrie nicht nur vor enormen Herausforderungen steht, sondern dass hiermit auch enorme Umbrüche einhergehen. Vor diesem Hintergrund interessiert uns nicht nur die Frage, was diese Herausforderungen sind, sondern auch, wie sie die Modeindustrie verändern. Unter dem Titel New fashion business wollen wir in diesem Band verstehen, welche Veränderungen bedeutsam sind und wie Unternehmen bereits darauf reagieren bzw. wie sie reagieren könnten.
Editor of HS Reutlingen | Schwarz, Jan Oliver |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-27063 |
DOI: | https://doi.org/10.34645/opus-2706 |
ISBN: | 978-3-00-063386-7 |
Publisher: | AMD Akademie Mode & Design |
Place of publication: | München |
Editor: | Katharina Klug, Marcus Mattes, Jan Oliver SchwarzORCiD |
Document Type: | Anthology |
Language: | German |
Publication year: | 2020 |
Page Number: | 202 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Ja |
Licence (German): | Creative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International |