Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

(R)evolution des Vertriebsprozesses

  • Stetiger Wandel macht auch vor dem Vertriebsprozess deutscher KMU nicht Halt. Evolutive Umwelteinflüsse sowie revolutionäres Handeln stehen im Zentrum eines Umbruchs im Vertrieb. Ergebnisse aus einem quantitativen Stimmungsbarometer deutscher KMU ermöglichen das Ableiten unternehmerischer Handlungsempfehlungen für Vertriebsorganisationen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Neff, Robin; Mayer, Julian
URL:http://www.springerprofessional.de/r-evolution-des-vertriebsprozesses/19756494
ISSN:2522-5960
Erschienen in:Sales excellence : Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2021
Issue:10
Page Number:4
First Page:18
Last Page:21
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein