Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Wie Messengerdienste dem Verkauf nutzen

  • Inwieweit wird der Instant-Messaging-Dienst Whatsapp als Kommunikationskanal im Vertrieb genutzt? Im Beitrag zeigen Experten aus dem Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor Herausforderungen und Potenziale auf.

Download full text files

  • 3800.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Sommerschuh, Kathrin; Cordes, Nicola; Wille, Lara; Wittmann, Carmen
URL:https://www.springerprofessional.de/wie-messengerdienste-dem-verkauf-nutzen/23593506
DOI:https://doi.org/10.1007/s35141-022-1539-7
ISSN:1616-7902
eISSN:2196-3207
Erschienen in:Sales Excellence : Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2022
Volume:20
Issue:10
Page Number:4
First Page:22
Last Page:25
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein