Generation Z für Vertrieb begeistern
- Die vorliegende Studie untersucht, wie Unternehmen die Generation Z für den Vertrieb rekrutieren können. Die Ergebnisse zeigen, dass Flexibilität, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Grundgehalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für die Generation Z entscheidende Faktoren bei der beruflichen Entscheidungsfindung sind. Darüber hinaus wird die Bedeutung der Sinnhaftigkeit der Arbeit hervorgehoben.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco; Horvat, Manuel; Person, Christian; Bilger, Marian; Miller, David |
---|---|
URL: | https://www.marke41.de/archiv/pdf |
ISSN: | 1866-5438 |
Erschienen in: | Marke 41 : das Marketingjournal |
Publisher: | MIM |
Place of publication: | München |
Contributor(s): | Marian Bilger, David Miller |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2023 |
Volume: | 16 |
Issue: | 5 |
Page Number: | 7 |
First Page: | 889 |
Last Page: | 895 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Nein |
Licence (German): | ![]() |