Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Generation Z für Vertrieb begeistern

  • Die vorliegende Studie untersucht, wie Unternehmen die Generation Z für den Vertrieb rekrutieren können. Die Ergebnisse zeigen, dass Flexibilität, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Grundgehalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für die Generation Z entscheidende Faktoren bei der beruflichen Entscheidungsfindung sind. Darüber hinaus wird die Bedeutung der Sinnhaftigkeit der Arbeit hervorgehoben.

Download full text files

  • 4566.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Horvat, Manuel; Person, Christian; Bilger, Marian; Miller, David
URL:https://www.marke41.de/archiv/pdf
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das Marketingjournal
Publisher:MIM
Place of publication:München
Contributor(s):Marian Bilger, David Miller
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2023
Volume:16
Issue:5
Page Number:7
First Page:889
Last Page:895
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt