Direktvertrieb und Customer Experience in der Automobilindustrie
- Das Thema des Direktvertriebs (Direct-to-Customer oder kurz D-to-C) in der Automobilindustrie ist en vogue, denn nach Valtech (2023, S. 2) ist die Umstellung der Vertriebsmodelle in dieser Branche unumgänglich. Die Covid-19-Pandemie hat zudem noch als Katalysator für den D-to-C fungiert und die digitale Transformation sowie die Akzeptanz virtueller Verkaufsprozesse beschleunigt.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco; Herrmann, Kathrin |
---|---|
ISSN: | 1866-5438 |
Erschienen in: | Marke 41 |
Publisher: | MIM, Marken Institut München |
Place of publication: | München |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2024 |
Volume: | 16 |
Issue: | 1 |
Page Number: | 8 |
First Page: | 64 |
Last Page: | 71 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Nein |
Licence (German): | ![]() |