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Customer success als unternehmensweite Initiative

  • Customer-Success-Management revolutioniert das B2B-Geschäftsbeziehungsmanagement. Der empirische praxisorientierte Beitrag untersucht, wie die Umsetzung von Customer-Success-Management als eine unternehmensweite Initiative gefördert werden kann, um Kunden zu erfolgreichen, langfristigen Nutzern zu entwickeln. Die Ergebnisse zeigen, dass eine erfolgreiche Umsetzung von Customer-Success-Management insbesondere von fünf Qualitätsdimensionen abhängig ist, die es im Anbieterunternehmen zu optimieren gilt.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
ISSN:1865-6544
eISSN:1865-7516
Erschienen in:Marketing Review St. Gallen
Publisher:Thexis Verlag
Place of publication:St. Gallen
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2024
Volume:41
Issue:3
Page Number:8
First Page:12
Last Page:19
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
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DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
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