Customer success als unternehmensweite Initiative
- Customer-Success-Management revolutioniert das B2B-Geschäftsbeziehungsmanagement. Der empirische praxisorientierte Beitrag untersucht, wie die Umsetzung von Customer-Success-Management als eine unternehmensweite Initiative gefördert werden kann, um Kunden zu erfolgreichen, langfristigen Nutzern zu entwickeln. Die Ergebnisse zeigen, dass eine erfolgreiche Umsetzung von Customer-Success-Management insbesondere von fünf Qualitätsdimensionen abhängig ist, die es im Anbieterunternehmen zu optimieren gilt.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco |
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ISSN: | 1865-6544 |
eISSN: | 1865-7516 |
Erschienen in: | Marketing Review St. Gallen |
Publisher: | Thexis Verlag |
Place of publication: | St. Gallen |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2024 |
Volume: | 41 |
Issue: | 3 |
Page Number: | 8 |
First Page: | 12 |
Last Page: | 19 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Nein |
Licence (German): | ![]() |