Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 30
Back to Result List

Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. - 2., neu bearb. u. wesentlich erw. Aufl. - (Sportmanagement ; 2)

  • Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Im Buch von Gerd Nufer und André Bühler erläutern renommierte Experten aus dem Sportbusiness fundiert und praxisnah - die fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - aktuelle Trends und Entwicklungen sowie - internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media, Relationship Marketing, virtuelle Werbung u. v. m. – das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Name:Nufer, Gerd
ISBN:978-3-503-12912-8
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Editor:Gerd Nufer
Document Type:Anthology
Language:German
Year of Publication:2011
Tag:Marketing
Pagenumber:624
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Nein