Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 32 of 588
Back to Result List

"Hatte ich das nicht gesagt?" : Was passiert, wenn Führungskräfte nicht genug kommunizieren

  • Kommunikation ist zentral für Führung. Oft beschäftigen sich Business Leader aber mehr damit, wie sie kommunizieren, und nicht: wie viel. Eine aktuelle Studie untersucht, was passiert, wenn Führungskräfte zu wenig oder zu viel kommunizieren.

Download full text files

  • 4619.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenKozica, Arjan
URL:https://www.wiso-net.de/document/PEWO__6d55ebfd66a80ccf44c6d082edf33ef387222cd5
ISSN:2749-4365
Erschienen in:People & work
Publisher:Handelsblatt Fachmedien
Place of publication:Düsseldorf
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2023
Issue:5
Page Number:3
First Page:60
Last Page:62
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt