• search hit 1 of 23
Back to Result List

Ambush Marketing im Sport : Grundlagen - Strategien - Wirkungen. - (Sportmanagement ; 3)

  • Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal. Gerd Nufer stellt sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Nufer, Gerd
ISBN:978-3-503-12629-3
Publisher:Erich Schmidt
Place of publication:Berlin
Document Type:Book
Language:German
Year of Publication:2010
Tag:Ambush Marketing; Event-Marketing; Fußballweltmeisterschaft 2006; Sportsponsoring; Sportveranstaltung
Pagenumber:361
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:796 Sport
Open Access:Nein