The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 278
Back to Result List

Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing

  • Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln - das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget Guerilla Marketing. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, wie Guerilla Marketing mit einem überschaubaren Budget erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Rahmen für die Analyse bildet die Erfolgsfaktorenforschung. Erarbeitet werden entscheidend Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren des Low Budget Guerilla Marketing.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Nufer, Gerd; Kurzke, Sophie Marie
DOI:https://doi.org/10.15496/publikation-30455
Series (Serial Number):Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management (2019-4)
Publisher:Universitätsbibliothek Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Year of Publication:2019
Tag:Guerilla Marketing
Pagenumber:19
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access