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Vertrieb geht heute anders

  • Welche Kompetenzen befähigen der Vertrieb an sich und den einzelnen Vertriebsmitarbeiter, den internetaffinen, hochinformierten, kritischen und anspruchsvollen "Kunden 3.0" zu erreichen und zu überzeugen? Die Antworten auf diese Frage fußen auf den Ergebnissen einer Studie, die wir an der ESB Business School Reutlingen durchgeführt haben.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-8465
URL:http://www.marke41.de/sites/default/files/media/marke41_02-2015.pdf
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2015
Volume:8
Issue:2
Page Number:8
First Page:72
Last Page:79
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access